Blümchen #2 und draw it again

Und damit Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Update in diesem Jahr. Eigentlich wollte ich keine 2 Bilder hochladen, aber da ich im Januar es versäumt habe, werde ich das Bild halt jetzt mit hochladen.

 

Draw it Again

Dieses Bild trägt schon den Namen Draw it Again auf Deutsch gesagt, mach aus einem alten Bild ein neues und besseres Bild. 

Ganz habe ich mich nicht daran gehalten, aber Pferdchen und Baum sind erhalten geblieben und den rest hatte ich nicht mehr ganz im Kopf gehabt.

Man sieht aber ganz schön die Unterschiede, zwischen 2011 und 2018!


Blümchen #2

Mein 2tes Bild für die Weekly Challenge, wo es für eine Woche nur um Blumenbilder geht. Das erste Bild kennt ihr ja bereits und hier kommt jetzt das zweite für die Aktion.

 

es ist nicht das Beste, was man so von mir kennt, aber es ist wie das erste Blumen Bild nicht sonderlich professionell und auch nur eben schnell hin gekritzelt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0