Mai

Frühlingsgefühle

In diesem Monat kam ich nicht so heufig zum Fotografieren, wie ich e gerne wollte und somit zeige ich viele Jderpark Bilder und einige Pflanzenbilder.

Jaderpark

Die besten Bilder sind allerdings im Jadapark entstanden. Einfach weil es turtelnde Kanarienvögel, rangelnde Ziegen und vieles mehr zu bestaunen gibt. Die Ziegen hättet ihr mal im Reallive sehen müssen. Wie die bekloppten aufeinander zu.

 

Zwar schon im letzten Monat gewesen, aber dennoch möchte ich euch die Bilder nicht enthalten. War ein schöner Tag gewesen und ich muss demnächst nochmal hin, gerade weil jetzt die Storchenkücken geschlüpft und auch schon etwas gewachsen sind.

Ihr hättet die Ziegen mal sehen müssen, ab auf die Hinterläufe und mit den Hörnern auf den anderen zu, gibt es zwar Bilder zu aber die sind sehr unscharf, deswegen gibt es keins dazu.

Ich habe bestimmt von den Ziegen und Erdmännchen mit die meisten Bilder gemacht

(Ich hoffe die Bilder sind nicht zu hell bearbeitet.)

es blüht

Dann war ich hinterher noch zu Hause unterwegs und habe einige Blumenbilder geknippst, allerdings nur halb so viele wie beim Jaderpark


Kommentar schreiben

Kommentare: 0