Südseecamp Ostern 2019

Dadurch das das Wetter sehr sehr schön gewesen war, konnte ich sehr vele Bilder machen. Um genau zu sein 337, wovon ich mich für 41 Bilder entschieden habe. 

Auf dem Platz

Durch das herrliche Sommerliche Aprilwetter habe ich es mal ausgenutzt einiges auf dem Campingplatz selber zu fotografieren. Dadurch das der Strand sehr belebt war, habe ich nicht so viel dort fotografiert, sondern eher mehr andere Sachen.

Hundeplatz

Auch wenn ich keinen eigenen Hund habe, war ich dennoch täglich dort. Einfach weil ich so mal versuchen konnte bewegte Tiere zu fotografieren. Was soll ich sagen, sie waren meistens aber nicht wirklich am rennen. Dennoch habe ich sehr viele schöne Bilder schießen können.

Wildpark Müden

Ich wollte mal was anderes sehen, als immer nur den Campingplatz und deswegen wollte ich mal was komplett anderes sehen und da sind Papa und ich dann in den Wildpark Müden gefahren. Theoretisch könnte man den auch mit dem Rad besuchen, allerdings gibt es keine Fahrradweg, die dort hinführten und somit sind wir mit dem Auto hingefahren. An sich ist der Wildpark nicht gerade spannend, aber für das was ich wollte hat er gereicht.

Wildpark Müden - an der örtze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0