Juni

Der Sommer ist da

im Jaderpark

Nachdem ich am 22.4. im Jaderpark war, hatte ich beschlossen nach etwa 2 Monaten (letzte mal war ich am 22.4. dort gewesen) noch mal hinzufahren. Jetzt sind auch einige Jungtiere geschlüpft und schon am rumrennen gewesen.

Alle Bilder sind mit dem Objektiv Tamron AF 70-300 mm F4-5.6 LD Tele Macro 1:2 entstanden.

 

Habe ich schon mal gesagt das ich Zäune Hasse, wo man immer den Zaun mit fotografieren muss, auch wenn er genau vor der Linse ist?? Voll Nervig dort, man kann nicht wirklich gut fotorafieren, also nicht drauf achten, habe schon versucht die so weit verschwommen zu fotografieren wie möglich.

Horseranch

Hier kommen mal ein paar Bilder von meinem zweiten Reitstall wo ich zusätzlich zum anderen Verein noch Reiten gehe. Und ich muss sagen, dass ich dort mehr mittlerweile "gelernt" habe als im anderen Stall. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht von dem anderen Reitverein loslösen.

 

Die Bilder sind ein Tag vor dem Turnier entstanden. Am Turniertag war es nicht nur Grau in Grau sondern auch sehr regnerisch.

 

Die bilder sind teilweise etwas dunkler bearbeitet, einfach weil ich die Wolken hervorheben wollte, die waren nämlich beim Original Bild nicht mehr zu erkennen gewesen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0