Oktober

Der Herbst in seinen Vollen Zügen

der herbst ist da

Nach einer langeren Zeit war ich mal wieder in Dangast. Jetzt da die Touristen weniger werden, bekommt man auch wieder einen Parkplatz, nicht so wie im Sommer, wo alles belegt ist und man über gerannt wird.

Auch wenn es sehr stürmisch am Tag der Deutschen Einheit gewesen war, war es doch sehr schön mal mit meinem Freund etwas zu unternehmen und gleichzeitig zum Fotografieren noch etwas PoGo zu suchten.

irgendwann werde ich es noch schaffen bei Flut dort hin zu fahren und nicht immer bei Ebbe

Bunt ist der Herbst

Die letzte herbstsonne

Am Sonntag war ein schönes Wetter so das ich die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen konnte. Auch wenn Heute genauso ein schönes Wetter ist, weiß ich jetzt schon das ich nicht zum bearbeiten kommen werde und wenn schon werde ich sie einfach reineditieren.

Mein Lieblings Bild, einfach wie ich es sehr gelungen finde ist ….. das mit den Beeren. Und ja ich könnte selbst dafür schwärmen. Das einzige was wirklich unbearbeitet ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0