Das Jahr fängt gut an

Erst mal von mir ein Frohs neues Jahr. 

Dieses Silvester war zwar nicht ganz so langweilig wie das Jahr davor, aber dennoch auch nicht ganz so spannend.

Das Jahr fängt gut an

Bunt, bunter, Fotntänen

Silvester war bei uns sehr Ruhig gewesen und ich habe auch nicht so den richtigen Platz gefunden, wo ich das Perfekte Feuerwerk sehen und Fotografieren konnte. Das einzige schöne war, das es nicht geregnet hatte und ich somit zumindest kleine Fontänen und Kreisel fotografieren konnte.

Dreibergen

Am 1.1. haben mein Freund und ich dann einen Ausflug nach Dreibergen gemacht, wo eine Familie mit Hund war, den ich auch gleich zum Fotografieren genutzt habe. Aber auch einige Bilder vom Zwischenahner Meer konnte ich machen. Beeindruckend fand ich den Himmel an dem Tag.

Umgebung

Endlich Sonne und die habe ich auch direkt ausgenutzt und seht selbst, was das schöne Januar Wetter für euch bereit hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0