Tag 1 - Automatik

Wie ihr ja wisst, nehme ich an einem Foto Minikurs teil. 

 

Heute ging es erst mal um das ganze Verständnis, also wieso macht die Kamera das was man von der möchte. 

Nach der ganzen Erklärung sollte man dann seinen Platz auswählen, eigentlich am Fenster, aber da es eh Abend ist, habe ich es halt so gemacht.

Unser Material für den ganzen Minikurs

Eine Tasse

2 kleine Dekoartikel

Kamera

(Stativ)

 

Zu erst musste ich mir erst mal einen geeigneten Platz suchen und darauf habeich dann alles drauf drapiert.

Dann habe ich es fotografiert, so wie angekündigt und zwar im Automatik Modus, den  ich schon gar nicht mehr benutze. (ist aus meiner Sicht auch nur nötig wenn man in Dunklen Räumen bei einer Feier fotografieren soll.)

 

Meine Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0