Der Frühling und seine Tiere

Gut das das Wetter gerade so toll war, somit konnte ich sehr viel am Wochendende rausgehen und viel fotografieren. Meistens zwar alleine, weil sonst komme ich nicht zum fotografieren, aber immerhin etwas. Ich gaube in diesem Monat habe ich die meisten Bilder gemacht, wenn man mal so mit dem letzten Jahr vergleicht. Auch außerhalb von Corona wären es sicherlich sehr viele geworden.

Auch ist es schön, wenn man eine Freundin hat, die einen Hund hat und ihn für einige Stunden überlässt - Wenn mir mal wieder die Decke aufn Kopf fällt, was bisher erst an einem Tag passiert war.

Siri am Beaggersee

Es ist der 19.4. und ich hatte nichts anderes zu tun als mir meine Kamera mit Canon Objektiv zu nehmen und zu meiner Freundin zu fahren. Dann ihren Hund mitzunehmen und einen laangen Spaziergang zu machen, bzw so lang war der gar nicht, denn es ging ja nur zum See. Dadurch das ja momentan Leinenpflicht herrscht, musste ich teilweise die eine wegretouschieren.

Radtouren zu den Bornhorsterwiesen

 

Die Videos zu den Bildern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0