Sport

Sport sei Mord, nicht für mich.
Ich liebe Sport und ich mache nicht gerade wenig, auch nicht in der Corona Zeit.
Momentan ist es zwar noch eingeschränkt aber dennoch möglich.
Das einzige was wegfällt ist aikido.
Mein normaler wochen plan sieht so aus:
Montags 18:30 - 20:00 aikido
Dienstag, Mittwoch und Freitag 18-19, Uhr fitness (bodystiling, crossfit, fitbo)
Samstag 13:30 - 14:30 reiten mit pony fertig machen bin ich ca 2 Std im Stall.
Wenn ich mal kein Sport getrieben habe dann fehlt mir was.

In der jetzigen Situation versuche ich dennoch so gut es geht und ich lust habe, mein Fitness Programm durchzuführen.
Ab heute werde ich das aikido Training wieder aufnehmen, mal sehen wie es online so läuft.

Seit wann mache ich das ganze jetzt eigentlich, fragt ihr euch sicherlich.
Reiten gehe ich seit Mai 2008 - mehr dazu auf meinem anderen Account (@miros_pferdeseite) .
Aikido mache ich seit September 2008, dazu bin ich durch einen Vater einer Reit Freundin gekommen. 2019 musste ich dann den Verein wechseln.
Fitness mache ich seit Mitte 2017 oder Januar 2018, das weiß ich nicht mehr so genau.
Ich weiß nur das ich von Oktober 2012 - Dezember 2017 Badminton gespielt hatte. Da habe ich aufgehört weil ich mich nicht ausgelastet gefühlt habe.
Was ich aber gerne mal wieder machen möchte ist jumpstyle, das habe ich beim @animation_wulfenerhals kennen gelernt und dann aber keinen Verein gefunden der das betreibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0