Jaderpark 7.6.2020

 

Ich musste einfach mal raus nach einer langen Corona Zeit. Und der erste Weg ging für mich direkt in den nahegelegenen Tierpark. Dort habe ich ordentlich Fotos gemacht - so 745 ca. Davon bekommt ihr jetzt 8 zu sehen und der Rest ist im Video drin.

Für einen Zoobesuch war es das perfekte Wetter gewesen, so ca 15°C und wechselhaft. Zwar gab es auch einen Schauer, aber da hatte ich eh gerade eine kleine Pause gemacht und war somit geschützt. Direkt neben dem Ziegen Gehege, so schnell konnte ich gar nicht die Ziegen durchs Gatter fotografieren.

Vor allem war ich aber wegen den ganzen Störchen da gewesen, und wie man sehen kann, hatten sie auch Jungtiere. Schade das man die nicht von höher betrachten kann.

Auch die kleinen Tiere wie Zwergmangusten und Erdmännchen sollten nicht außer Acht gelassen werden, denn die waren sehr Aktiv gewesen. Wobei, als ich das erste mal vorbei kam, waren die Erdmännchen in einem Knäul am schlafen. Wie man in den kurzen Videos sehen kann.(Siehe Video)

 

Wer sich über den Tierpark informieren möchte, kann es gerne hier machen => https://www.jaderpark.de/start.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0