Fehmarn Urlaub

Fehmarn Urlaub
.
.
Es ist endlich soweit, am Dienstag geht es endlich auf die Insel, dann heißt es ENTSPANNUNG PUR 😍
Was ich alles machen werde, steht noch nicht fest. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Das einzige was einigermaßen steht, ist das Sportprogramm 😉 @vera.schaber
Was ich noch machen möchte ist nach 13 Jahren die Insel zu erkundigen, jetzt in der Corona Zeit vermutlich mit die beste Idee. Natürlich mit dem Rad und meiner Spiegelreflexkamera und am besten noch komplett alleine, sonst wird es anstrengend, denn welcher Hobbyfotograf kennt es nicht, es werden nicht wenige Bilder werden 🙈 zumal Eltern sonst drängeln.
Da es auch kein wirkliches Strandwetter wird, brauche ich dort auch nicht mit einer Menschenmasse am Strand rechnen.
Was ich mir auch vorgenommen habe, ist Siloclimbing zu machen, einen Golf Schnupperkurs mit zu machen und einige Strandausritte mit zu machen.
Natürlich werde ich auch an beiden Mitwochtagen an der Raidstunde teilnehmen.
Ich hoffe ich kann mich mal an meinen Plan halten und lande nicht doch im ganzen Urlaub bei den Pferden 🙄.

Das Abendprogramm werde ich auch nicht verpassen, ich weiß zwar noch nicht wie das alles mit Corona genau abläuft aber die Masken sind fertig und liegen im Wohnwagen bereit. Notfalls wird sich an den Strand gesetzt und Sonnenuntergang bestaunt und fotografiert 👍😊

Wenn mal schlecht Wetter Tage sein sollten, werde ich versuchen etwas am #teamletteringbootcamp weiter zu Büffeln.

Im Urlaub werde ich sehr wahrscheinlich nirgends online sein, Auszeit von Instagram muss auch mal sein.

Am 9.8. kommt dann ein ausführlicher Bericht über den Urlaub.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0