Mit Papier, Holz und Wolle basteln

Meine bastel Story

Mit dem basteln hat alles angefangen, als ich noch nicht mal im Kindergarten gewesen bin, allerdings da noch „nur“ mit Schere und Kleber. Mit den Jahren, schon im Kindergarten habe ich Wolle dazu genommen, aber auch Steinskulpturen und solche Sachen. In der Grundschule fing es dann an mit Pappmaché und größeren Gegenständen, schade ist, dass man meinen Engel in der 5/6 Klasse ruiniert hatte, fand ich sehr traurig. Seit ¾ Jahren bastel ich nun schon richtig, so wie die 3D Karten oder halt die großen Pokemon (Ich hätte besser einen Yu-Gi-Oh Drachen basteln sollen).

Mit der zeit sind auch viele Sachen zusammen gekommen, wovon einiges aber auch auf dem Dachboden gelandet ist.

Materialien

Materialien sind echt schwer zu sagen, denn ich nutze ja eigentlich alles, wie Wolle, Holz, Plastikflaschen, Styropor-kugeln, Zahnstocher und vieles mehr, was mir so in die Hände fällt.