Figuren aus Reycelten sachen


Lavados

Entstanden Sebtember2016
Entstanden Sebtember2016

Dauer: ca 5-7 Std, auf mehrere Tage aufgeteilt

 

Materieal:

- Alles mögliche, was man Recyceln kann

- Heißkleber

- Acrylfarben

- Wackelaugen

 

Woraus man nicht alles Recyceln kann.

Und joa, da hatte ich nicht wirklich was zu tun und somit habe ich mir meine Basteltasche geschnappt, den Pokedex durchgestöbert und was passendes gebastelt. Ich wollte unbeedingt was Orangenes und ein Flugpkmn basteln. Somit musste ich nur noch unter Feuer suchen und schwupps wusste ich was ich basteln werde. Und hier seht ihr jetzt das Ergebnis.

Ja die Augen sind nicht wirklich passend, da werde ich glaube ich auch noch mal was anderes machen, auch wenn es mit Wackelaugen ganz lustig aber nicht feindlich ausieht.


Entstanden Juli 2015
Entstanden Juli 2015

Lichtflug entstand durch langweile, als es ziemliches Regenwetter gewesen ist und ich nicht so wirklich wusste was ich anstellen sollte, habe ich mir aus der Papiertonne und aus schon gesammelten Kram, etwas zusammen gebastelt. Erst ganz zum schluss, wusste ich was es werden könnte. Die Farbwahl war auch nur so Sporadisch gewählt. Allerdings habe ich bis jetzt nur einen Namen dafür und sonst keine Ahnung, was es für ein Wesen darstellen könnte.
Also am Anfang erst ohne Sinn und Verstand los gebastelt und am Ende wusste ich zumindest wo man Vorne und Hinten darstellen konnte.


RainbowLoom Halter

Entstsnaden Juli 2015
Entstsnaden Juli 2015

Dauer: an 2 Tage2 =6 std oder so

 

Material

Papprolle | Quadratische Papprolle | Kleister | Zeitung | Nägel | Hammer | Aquarellfarben | Pinsel | Strohalme

 

Das ist mir eingefallen, als ich in Mamas Arbeitszimmer diese Papprolle entdeckt hatte. Dann sind mir die weiteren Materialien eingefallen und was es werden sollte, wusste ich schon vorher. Zumal mir die Idee auch schon im Bett vorm einschlafen eingefallen war. Die Farbwahl war auch einfach, denn es musste nur in mein Zimmer passen und die sind nun mal demnächste weiß, grau und grün, also in Werder Farben. Das das Teil schief steht, hätte ich vermutlichnur mit ganz viel Kleister und Zeitungspapier noch bessser hinbekommen, aber ich war wieder mal zu ungeduldig.


Mega - Glurak

Enstanden Dezember 2014
Enstanden Dezember 2014

Der Ist entstanden als ich ein schönes Geschenk für meinen Freund und ein Wichtelgeschenk für @Flocon gesucht habe, bzw. basteln wollte. Das einzige was ich wusste, war, dass ich aus irgendwelchen Materialien einen Drachen machen wollte. Erst dachte ich, ich mache ein Paperschild, aber das habee ich schnell wieder gelassen, denn mein Freund liebt meine gebastelten Sachen, also kam ich zu dem Entschluss, bastel doch eine Skulptur. Ich hoffe das sie noch heile ist.

Zu erste hatte ich mir eine kleine Skizze gemacht, wobei ich im enteffekt doch das Bild aus dem Internet genutzt habe.

 

Materialien

Styropor Eier und Kugeln | Zahnstocher | Heißkleber | 0,5 L Flaschen

Blaue, schwarze und weiße Acrylfarbe | Pappe | Skizze

 

Zu erst habe ich natürlich eine Idee gesucht und dann auf schnelle art und weise vorgezeichnet. Nun habe ich aus den ganzen Materialien den Körper und Kopf gebastelt. Dann kamen die Flügel. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe aus meiner Sicht ziemlich viel Heißkleber für diee Arme und Beine genutzt. Zum Schluss kam die Farbe dran. Und danach wurde es erst mal für die Wichtelaktion Fotografiert und dann sehr schön eingepackt/eingenäht.


Sylvester Tierchen


Pferde-Spardose