pets are my life

Meine Fotografie-Story

Mit der Fotografie hat alles vor 9-10 Jahren angefangen, allerdings nur mit einer kleinen Kamera, die zwar schon sehr schöne Fotos gemacht hatte, allerdings habe ich da auch erst nur meine (schon verstorbenen) Kaninchen fotografiert. Dann vor 5-6 Jahren kam endlich eine Spiegelreflex Kamera dazu, womit ich allerdings am Anfang auch nur sperrlich welche gemacht hatte. Jetzt seit mindestens 4 Jahren betreibe ich es sehr intensiv und am Liebsten dann, wenn das Wetter trocken und am Besten noch Sonnig ist. So sind die ganzen Bilder im Archiv entstanden und viele weiter mehr.
Was ich fotografiere ist mittlerweile echt schwer zu sagen, ich kann nur sagen was ich überhaupt nicht Fotografieren werde und das sind Personen, da habe ich Hemmungen gegen und da weiß man ja auch nie, ob sie überhaupt ins Internet rein wollen und deswegen lasse ich es gleich bleiben. Es gibt also echt wenig was ich nicht Fotografiere.

Ausrüstung und Programme

Spiegelreflex Kamera: Canon EOS 1100D

 

1. Objektiv: CANON ZOOM LENS EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6 IS II

2. Objektiv: TAMRON AF 18-200mm F/3.5-6.3 Macro

3. Objektiv: Tamron AF 70-300 mm F4-5.6 LD Tele Macro 1:2

 

Kompakt Kamera: Canon IXUS115HS

 

GIMP 2.8