Miros Malerwerkstatt

Meine Zeichner-Story

Mit dem Zeichnen und Malen habe ich angefangen bevor ich überhaupt in den Kindergarten gekommen bin. Mit den Jahren wurden meine Zeichnungen immer besser und grazieser, dass sah man am Ende in den Noten der weiterführenden Schule und zwar zwischen 1-2. Aber nun ja mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr so gut und kann nun auch besser zeichnen. Was das Malen allerdings angeht, kommt es echt drauf an womit.

Materialien

Meine Materialien sind sehr unterschiedlich.

Hauptsächlich zeichne ich mit dem Finliner, Kugelschreiber, Buntstifte und Bleistifte. Manchmal male ich aber auch mit Acrylfarben, hauptsächlich aber bei meinen großen Skulpturen oder halt auf Leinwand, was sehr sehr selten geworden ist. Mit Tusche kann ich überhaupt nicht malen, denn dann wird das alles irgendwie sehr Unförmig.